Soldatenselbsthilfe gegen Sucht e.V. und Hilfe bei PTBS


Übersicht

Ich bin Mitglied bei der Soldatenselbsthilfe gegen Sucht e.V. und ausgebildeter Moderator mit viel Erfahrung in der Einsatznachbereitung.

Kontaktdaten

Oldenburg / Ol ; Delmenhorst, Niedersachsen, Deutschland 26180

Telefonnummer: Telefonnummer anzeigen01639029885

Webseite: http://www.soldatenselbsthilfe.de

Fotogalerie

Soldatenselbsthilfe gegen Sucht e.V.

Beschreibung

Ich bin Mitglied bei der Soldatenselbsthilfe gegen Sucht e.V. und ausgebildeter Moderator mit viel Erfahrung in der Einsatznachbereitung.

Geschäftszeiten

Tagsüber 09.00 bis 21:00 Uhr oder über E-Mail.

Standorte

Oldenburg / Oldenburg

Weitere Angaben

Mobilfunk: 01639029885

Ansprechpartner: Christian Fennen

E-Mail direkt an die Ansprechstelle senden:

Bitte geben sie den Text, den sie links im Bild sehen, in das Textfeld ein. Hierdurch werden automatische Kontaktanfragen verhindert.

Bild mit dem Bestätigungskode kann nicht angezeigt werden