Soldatenselbsthilfe gegen Sucht e.V. - Suchtprävention in Berlin und Brandenurg


Übersicht

Ansprechpartner der "Soldatenselbsthilfe gegen Sucht e.V." (SSHS) für Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Sachsen sowie für den Bereich Suchtprävention im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements bzw.
-förderung der Bundeswehr

Kontaktdaten

Werderscher Damm 21-29, 14548 Schwielowsee Einsatzführungskommando, Gebäude 16, Raum L0.14 Potsdam, Brandenburg, Deutschland

Telefonnummer: Telefonnummer anzeigen0172-4076736

Webseite: http://www.soldatenselbsthilfe-sucht-bundeswehr.de/

Fotogalerie

Beschreibung

Mein Name ist Rainer Preuß; als Ansprechpartner der SSHS e.V. stehe ich allen Angehörigen der Bundeswehr zur Verfügung, um Sorgen anzuhören, Fragen zu beantworten, nach Wunsch und Möglichkeit ggfs. auch zu beraten, begleiten und betreuen... Ich bin ausgebildeter "Betrieblicher Suchtkrankenhelfer" und selbst Betroffener.
Im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements bzw. -förderung (BGM/BGF) der Bundeswehr biete ich neben Informationen zur Suchtprävention auch Gesprächskreise (Selbsthilfegruppe) in Berlin und Potsdam an. Wer keinen Zugriff auf die entsprechenden BGM/BGF-Seiten hat, erhält bei mir Ort und Zeit.

Geschäftszeiten

Mo 08:00 - 19:00
Di 08:00 - 16:00
Mi 08:00 - 19:00
Do 08:00 - 14:30
Fr 08:00 - 12:00
Sa, So & Feiertags sowie in Notfällen jederzeit, ggfs. auf Mobilbox sprechen - ich rufe zurück.

E-Mail direkt an die Ansprechstelle senden:

Bitte geben sie den Text, den sie links im Bild sehen, in das Textfeld ein. Hierdurch werden automatische Kontaktanfragen verhindert.

Bild mit dem Bestätigungskode kann nicht angezeigt werden