Suchergebnisse in Kategorie Initiativen

Für RSS anmelden

Gefunden 6 Einträge | Seite 1 von 1

Dem Runden Tisch gehören Verbände, Organisationen und Gruppen außerhalb der Bundeswehr an, die sich im weitesten Sinne um die Fürsorge der Soldatinnen und Soldaten kümmern.

Alemannenstraße 16 Geschäftsstelle Karl-Theodor-Molinari-Stiftung e.V Berlin-Nikolassee, Berlin, Deutschland, 14129

Telefonnummer: Telefonnummer anzeigen030 80 58 65 - 70 oder 79

Faxnummer: Faxnummer anzeigen030 80 58 65 - 80

Webseite: Der Runde Tisch im Internet

E-Mail: Senden Sie eine E-Mail

Wir vom Sachausschuss "Ehe-Familie-Partnerschaft" des Katholikenrates der KathMilSeelsorge bieten Hilfen zur Alltagsbewältigung, Literaturhinweise, geistige Impulse und Informationen an für den besonderen Alltag der Soldatenfamilien

Am Weidendamm 2 Katholikenrat beim Katholischen Militärbischof Berlin-Mitte, Berlin, Deutschland, 10117

Webseite: http://www.krisenkompass.de

E-Mail: Senden Sie eine E-Mail

Die Initiative engagiert sich für menschliche Empathie in unserer Gesellschaft. Sie wirbt für´s Mitmachen, aktiven Dialog und bietet Möglichkeiten und Anregungen, wie sich Unterstützer selbst beteiligen oder einbringen können - Gelbe Schleife Online.

Isny im Allgäu, Baden-Württemberg, Deutschland, 88316 Isny

Telefonnummer: Telefonnummer anzeigen07562 9715060

Webseite: http://solidaritaet-mit-so...

E-Mail: Senden Sie eine E-Mail

Die Aktion "Hilfe für Bundeswehrkinder in Not" wurde von Ehemaligen Bundeswehrsoldaten ins Leben gerufen, um in Not geratenen Kindern, deren Vater oder Mutter im Einsatz getötet, verwundet oder traumatisiert wurden, unbürokratisch zu helfen.

Jahnstraße 21 Monzingen Mozingen, Rheinland-Pfalz, Deutschland, 55569

Telefonnummer: Telefonnummer anzeigen06751 856895

Webseite: http://www.bundeswehrkinde...

E-Mail: Senden Sie eine E-Mail

Stärkung der Verbindung zwischen Bundeswehr und Gesellschaft und des Verständnisses für die Soldaten im Auslandseinsatz.

Badstraße 21 Cham, Bayern, Deutschland, 93413

Faxnummer: Faxnummer anzeigen09971 40 180

Webseite: Die Wirtschaftsjunioren Ch...

E-Mail: Senden Sie eine E-Mail

Mein Angebot richtet sich an Angehörige von im Einsatz verwundeten Soldaten, die den Austausch miteinander wünschen. Ich möchte euch helfen, euch untereinander zu vernetzen und weitere Angehörigengruppen auf den Weg bringen.